Damit wir unsere Webseiten für Sie optimieren und personalisieren können würden wir gerne Cookies verwenden. Zudem werden Cookies gebraucht, um Funktionen von Soziale Media Plattformen anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Webseiten zu analysieren und Informationen zur Verwendung unserer Webseiten an unsere Partner in den Bereichen der sozialen Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies auf unseren Webseiten einverstanden?(mehr dazu)
Cookie-Entscheidung widerrufen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung / Bewerbung FireFly
Grüße,

ich bin 35 Jahre und werde den Altersdurchschnitt hoffentlich nicht senken. Big Grin
Playername ist meist FireFly oder eine Abwandlung davon. Beruflich habe ich einige Zeit beim Bund verbracht und davon einige Jahre im Ausland.
Aktuell wohne ich mit Frau und Kind in Wien/Österreich und studiere Mechatronik (Schwerpunkt: Robotik).
Hobbys hab ich viel zu viele....eigentlich alles was irgendwie einen Stromanschluss besitzt, Geräusche macht oder mit Raketentreibstoff befüllt werden muss.
Gamimg gehört natürlich auch dazu. Aktuell steht ARMA3, DCS und Scum ganz oben auf der Multiplayerliste. Was mich dazu bringt wenn jemand Bock auf DCS hat bin ich auch jederzeit dafür zuhaben. Big Grin
In Arma seh ich mich gerne im  infanteristischen Bereich bzw. allgemein beim Fussvolk .... bin da flexibel.

Wenn noch wer fragen hat dann einfach fragen.....

Grüße
FireFly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Vorstellung / Bewerbung FireFly00